Über mich

Ein kleiner Einblick, wer ich bin...

Ich heiße Katja Heimberg, bin am 02.02.1978 in Gronau (Leine) geboren - und lebe auf dem landwirtschaftlichen Betrieb der Eltern in Hönze im südlichen Niedersachsen.

Mein Ausgleich zur Mithilfe auf dem Hof und im Büro, ist mein Hund Foxy (ein Rauhaardackel) und meine große Liebe - das Schreiben... 

Im Jahr 1991 schrieb ich meine ersten Geschichten.

Meine Texte spiegeln das gefühlte Leben jedes Einzelnen wieder... 
Ich möchte Träumen und Gedanken ein wärmendes Zuhause schenken...

2004 veröffentlichte ich mein Erstlingswerk, einen Lyrikband (Gedichte) und weil das Buch gut lief, folgte im Sommer 2006 mein 2. Lyrikband. Infos siehe Seite: Meine Bücher..

Unser Leben wird fröhlicher, wenn wir farbenfroher denken.
© Katja Heimberg

DANKE zu sagen, enthüllt das HERZ farbenfroh. 
© Katja Heimberg

Herzlichen Dank sage ich Verlagen, Unternehmen, Privatpersonen, Illustratoren, Designern, Start Ups usw., die mir einen Platz für meine vielfältigen Texte schenken. Ich freue mich immer, in und auf Ihren Produkten vertreten zu sein. Ich lasse mich auch weiterhin überraschen, was noch so alles kommen mag.

Im Jahr 2020 kam ich durch Zufall an das Werbesprüche zu schreiben, eine besonders interessante Sache, was mir sehr viel Freude bereitet.

Ich nehme sehr gern Aufträge an, siehe Referenzen oder schreiben Sie mir eine E-Mail.

Ich bin natürlich bei der deutschen Nationalbibliothek zu finden.

                                                                            Merci

Dankeschön für über 10.800 Besucher monatlich seit April 2024. Diese Seite gibt es erst seit Oktober 2020.